die E-Ausleihe-Franken. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-85 von 85


Strobel, Arno

Abgründig

3.9

Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erk ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Fessel, Karen-Susan

Schattenblicke

Thriller

4.1

Die 16-jährige Alex ist glücklich: Auf der Klassenfahrt nach Ungarn verliebt sie sich Hals über Kopf ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

4.4

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehe ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies

4.3

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erha ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar