die E-Ausleihe-Franken. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 1.646


Straten, Martina

Das Dorf der toten Kinder (ungekürzt)

Julia Guthenberg kehrte ihrer Heimat vor zwanzig Jahren den Rücken, denn sie konnte den Tod ihres fü ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Verfügbar

Schwarz, Marietta; Bigalke, Katja

Midlife - Das Buch über die Mitte des Lebens (Ungekürzt)

In der Mitte des Lebens verändert sich der Körper. In der Mitte des Lebens fühlt man sich nochmal ju ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Der Teepalast

Roman

Der erste große historische Roman der Spiegel-Bestsellerautorin Elisabeth Herrmann (»Rechtsanwalt Ve ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Jensen, Stina

Vater, Mutter, Kind (Ungekürzt)

Ein Umzug. Eine neue Chance. Und dann der Albtraum. Der packende Thriller von Keller & Jensen. Nach  ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Weber, Susanne

Gute Nacht, kleine Eule! Die schönsten Geschichten und Lieder zum Einschlafen

Bevor die kleine Eule schlafen geht, erlebt sie noch ganz viel Schönes: Sie besucht den Biber am See ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Colgan, Jenny

Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei (Die kleine Bäckerei am Strandweg 4)

Das perfekte Hörbuch für den Sommer: Jenny Colgans neu ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Stevens, Danielle

Im Tal der Kolibris

Hamburg, 19. Jahrhundert: Unsicher umklammert die junge Charlotte das goldene Medaillon - das Einzig ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Benna, Belinda

Die Melodie unserer Träume

Eine Lebenskünstlerin, die ihren Traum aufgibt. Ein Pianist, der seinen niemals loslassen würde. Und ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

O'Sullivan, Darren

Killout (ungekürzt)

Der Mörder ist näher, als du denkst

Du denkst, du bist ihm entkommen. Doch er ist näher, als du ahnst ... Vor zehn Jahren wurde Irland v ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Brunswick, Stefanie

South Wind

Was, wenn es Liebe war?

'Das, was du mir vor ein paar Tagen gesagt hast, verfolgt mich.' 'Was?' 'Dass man sich nicht schon a ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

de Winter, Susan

Das Flüstern der Elefanten

Eine geheimnisvolle Flaschenpost, eine unerfüllte Liebe und die Suche nach dem Glück ... 'Ich muss i ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Böhm, Nicole; Stehl, Anabelle

Let's be wild (ungekürzt)

Roman

Mit ihrem neuen Job in der angesagtesten Influencer-Agentur New Yorks geht für Shae ein Traum in Erf ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Als sich die angehende Journalistin Maya während eines heftigen Sturms auf dem Weg nach Hause von ei ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Heilmann, Sabrina

Wohin der Wind deinen Namen trägt

Die Liebe ist wie der Wind. Sie trägt deinen Namen an verschiedene Orte. Doch nur der Sturm zeigt di ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Amsinck, Heidi

Schneeflockengrab - Jensen ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Ein Wintermorgen in Kopenhagen. Eine Leiche mit einem Schild: 'Schuldig'. Und eine Journalistin auf  ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Hünnebeck, Marcus

Schuld vergibt man nie - Drosten und Sommer, Band 8 (ungekürzt)

Der Tod lauert in der Vergangenheit. Ein gewissenloser Mörder und ein sechzehn Jahre zurückliegendes ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Stevens, Danielle

Das Haus über den Klippen

Voller Hoffnung auf Antworten macht sich Vicky Tancredi auf den Weg nach Neuseeland - zu ihrem Vater ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Bednarek, Adrian

Zum Bösen verurteilt

Ein Ereignis. Eine Entscheidung. Ein Fehler. Und das Leben wird nie wieder so sein wie zuvor.Ein Hau ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Gernt, Sandra

Flüsterwind

Ellinor ist völlig am Ende. Alleinerziehend, kein Geld, mal wieder einen Aushilfsjob verloren, und i ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Seider, Susanne

Morgen bin ich tot

Monatelang hatte Eric seinen Tod geplant. Doch plötzlich wollte er nur noch überleben.Die Welt von F ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar