die E-Ausleihe-Franken. 11 völlig verrückte Reisegeschichten aus aller Welt

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
11 völlig verrückte Reisegeschichten aus aller Welt
 
 
Ehrlich, berührend und authentisch
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
130 min
Dateigröße:
118 MB

Inhalt:

Ehrlich, berührend und authentisch lassen uns die Erzähler an ihren wahren Reise-Erlebnissen teilhaben. Ob Liebe im Ferienclub, ein wahnwitziger Trip ins Nordmeer, eine kapriziöse Beerdigung in Israel oder überraschende Begegnungen im Iran - dieses Hörbuch bündelt 11 wundervolle Kurzgeschichten von Menschen wie Du und ich. So leidenschaftlich und spannend erzählt, dass man einfach nur zuhört. Heutzutage eine Seltenheit. Inhalt: 1. Plötzlich war er gar nicht mehr so süß, 2. Fliegen ohne Flugschein? Klar doch! 3. Für mich gab's leider keine Taucheranzüge, 4. Wetten, dass? Mein LKW wurde geklaut! 5. Dein Haus ist mein Haus, 6. Ganz allein durch den Iran - als Frau..., 7. Gehen wir zu mir? 8. Auf nach Spitzbergen! 9. Was für eine Beerdigung, 10. Die unendliche Weite vergesse ich nie, 11. Ich musste weit reisen, um zu verstehen, dass "Glück" eine Entscheidung ist. "Das vergesse ich nie!" wurde produziert von Bestseller-Autor Patrick Lynen und dem Team der TV-Reihe "Die Runde Ecke" (bekannt aus dem WDR).
 

Autor(en) Information:

Menschen wie du und ich sprechen von bewegenden Momenten in ihrem Leben. Persönlich und hautnah. Kleine und große Dramen. Liebe und Abenteuer. Beruf und Freunde. Heiteres und Bewegendes - die Runde Ecke holt das wahre Leben auf die Bühne.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
22.10.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage