die E-Ausleihe-Franken. Wenn die Frösche zweimal quaken

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Wenn die Frösche zweimal quaken
 
 
Mein Lotta-Leben ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
89 min
Dateigröße:
82 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

In der Schule findet ein Vorlesewettbewerb statt. Klar, dass Lotta und die wilden Kaninchen fleißig üben! Klassenbeste wird neben Paul sogar Cheyenne. Echt! Grund dafür ist ein vertrockneter Glücksfrosch - oder das auswendig gelernte Hörbuch. Für die Endrunde übt Cheyenne mit Lotta eine Geschichte über 13 schwarze Katzen. Superschaurig! Und als dann noch ein geheimnisvoller Mann auftaucht, können wohl nur noch Marzipanschweinchen und chinesische Winkekatzen helfen...
 

Autor(en) Information:

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um "Bendix Brodersen" und die Erfolgsreihe "Mein Lotta-Leben".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5