die E-Ausleihe-Franken. Herr Rot in Not

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Herr Rot in Not
 
 
Autorisierte Lesefassung
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837362831
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
68 min
Dateigröße:
49 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wie weit geht die Nächstenliebe? Ein Überraschungsbesuch im Advent Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe, sagt Dennis Mutter. Und als Denni im Park einen alten Mann trifft, der sein Gedächtnis verloren hat, findet er, dass das eine gute Gelegenheit sei Nächstenliebe auszuprobieren: Er schenkt dem Alten den roten Bademantel, den er aus dem Geschäft abholen sollte, und nimmt ihn mit nach Hause. Ob seine Mutter sich darüber wirklich freuen wird? Eine moderne Weihnachtsgeschichte mit viel Situationskomik und einem märchenhaftem Happy-End, warmherzig und liebevoll aus Kindersicht erzählt und gelesen von Jens Wawrczeck ("Die drei ???").
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5