die E-Ausleihe-Franken. Insel meiner Sehnsucht

Seitenbereiche:

Insel meiner Sehnsucht

Insel meiner Sehnsucht

Roman

Autor*in: Litton, Josie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Kassandra, die schöne Prinzessin von Akora, erfüllt sich einen Traum: Immer schon wollte sie nach London - und einen wahren Gentleman kennen lernen. Der gut aussehende Lord Royce Hawkforte ist allerdings kaum der Mann ihrer Träume: Er ist ungezogen und allzu sehr von sich überzeugt. Doch dann wird der akoranische König gestürzt. Und nur der furchtlose Royce kann Kassandra jetzt unversehrt nach Hause und auf den Thron bringen ...

Titel: Insel meiner Sehnsucht

Autor*in: Litton, Josie

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955303105

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: